Jubiläumsabend am 16. Juni 2018 um 20:00 Uhr 

Wie schon angekündigt, feiern wir unser 15-jähriges Jubiläum am 16. Juni ab 20 Uhr im Sängerheim.

Mit im Programm sind die Ohrwürmer aus Oberried. Wer die noch nicht kennt, das ist die älteste Boygroup zwischen Zastler und Notschrei! Die Gruppe besteht aus einem guten Dutzend A-Cappela-Männer, die sich auf moderne Hits mit deutschen Texten und Popmusik spezialisiert haben. Die Ohrwürmer sind vor allen durch die Zusammenarbeit mit dem SWR bekannt geworden. Mit dabei ist natürlich auch die Chorvereinigung Freiamt...und wir!

Dies ist gleichzeitig auch das Abschiedskonzert unseres Chorleiters Igor. Er wird sich ab dem Sommer in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen.

Natürlich wird es, wie bei uns üblich, leckere Häppchen geben und dazu das ein oder andere erfrischende Gläschen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!